Hauptmenü

Senioren-Mannschaften

Jugend-Mannschaften

Kein Land in Sicht gegen Billerbeck

 

Kein Land gesehen hat unsere zweite Mannschaft am Samstag bei ihrem Heimspiel gegen die Reserve der Türme Billerbeck. Mit 0,5:5,5 verlor unsere Reserve. Sämtliche Höhepunkte setzten die Gäste und gewannen auch in dieser Höhe verdient.

Schön früh zeichnete sich ab, dass die Gegner wohl das Rennen machen würden. So geriet Stephan Vogel am Spitzenbrett schnell unter Druck und verlor seine Partie schnell. Dampf am Königsflügel hatte Janusz Szyplakowski gemacht. Doch was zunächst viel versprechend aussah (Turmverdoppelung auf der freien h-Linie gegen den kurz rochierten gegnerischen König), kippte alsbald: Der Gegner spielte mit Fesselungen und war beim Angriff auf den König schneller als Janusz mit seinem Vorhaben. Moritz Wagner zeigte sich eigentlich gut aufgelegt am Brett, doch sein Gegenüber fand immer wieder eine pfiffige Wiederlegung auf Moritz' Züge und siegte. Im Mittelspiel hatte Pascal Prokscha Material eingestellt und seine Partie aufgegeben. Ähnlich lief es bei Alexander Zurmühlen; er hatte nach bis dahin gutem Spiel fehlgegriffen und verloren. Auch Maurice Prokscha ging mit der ungünstigeren Stellung ins Doppel-Turmendspiel, verteidigte sich dabei aber umsichtig und schaffte das Ehren-Remis für unsere Zweite.

Aufgabe des Tages

Wer ist Online?

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzahl

216686
HeuteHeute38
GesternGestern101
Diese WocheDiese Woche148
Dieser MonatDieser Monat1218
Gesamt seit dem 17.09.2006Gesamt seit dem 17.09.2006216686
US
UNITED STATES
US

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Schachclub Sendenhorst e.V., Powered by Powered by Joomla! Theme by SG web hosting