Senioren-Mannschaften

Endlich geht es wieder los

 

Endlich geht es wieder los. Erfreulicher Auftakt für die Reserve des Schachclubs Sendenhorst: Beim Saisonauftakt in der Kreisliga am Samstag beim SK Dülmen 4 gewann das Team mit 3,5:2,5.

Nach dem kampflosen Sieg von Stefan Chudalla am Spitzenbrett lag die Mannschaft von Anfang an mit 1:0 vorne. Aktiv spielte Richard Maslowski (Bild) nach vorne und gewann Material. Ein Fehler seines Gegners beschleunigte die Sache, und der Sendenhorster siegte. Nicht so gut lief es bei Stephan Fromm. Er konnte in seiner Partie nicht seine Möglichkeiten nutzen. Dann verrechnete er sich, stellte eine Figur ein und gab die Begegnung auf. Felderschwächen ließ Alexander Zurmühlen zu, und diese Lücken nutzte sein Gegner, um seinen Mattangriff aufzubauen. Die Partie ging verloren. Pascal Prokscha am hintersten Brett holte dann für seine Mannschaft die Kastanien aus dem Feuer. In einer offensiv angelegten Partie gewann der Sendenhorster zunächst einen Bauern und dann noch einen Turm. Das reichte zum Sieg aus. In unklarer Position einigte sich Janusz Szyplakowski mit seinem Gegenüber auf ein Unentschieden.

Aufgabe des Tages

Wer ist Online?

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzahl

425246
HeuteHeute5
GesternGestern90
Diese WocheDiese Woche290
Dieser MonatDieser Monat1385
Gesamt seit dem 17.09.2006Gesamt seit dem 17.09.2006425246
US
UNITED STATES
US

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Schachclub Sendenhorst e.V., Powered by Powered by Joomla! Theme by SG web hosting